Conscious Culture - Kölner Reggae Band

Künstlerportraits – Conscious Culture

Conscious Culture

Modern Roots in Vintage Style – Mit den Wörtern auf einem Flyer haben sie mich überzeugt und ich bin spontan zu einem Konzert der neunköpfigen Band in Köln gefahren. Conscious Culture steht für Roots Reggae und neben den drei Frontfrauen Nadia Eva, Malijah Roots und Sista Kira, heizt die Band mit Hammond Orgel Sound und Live Percussion richtig ein. Die Bandmitglieder kommen aus Köln und aus Aachen und kommen ganz natürlich und bunt zusammengemischt rüber.
Ich hatte die Gelegenheit die Band noch mal Live zu sehen. Im Kulturbunker Mühlheim trat die Köln-Aachener Reggae Band am Urban Culture Weekend zusammen mit Jahcoustix und Bermooda auf und so entstand ein erster Kontakt. Ich kann es kaum erwarten, die neun wieder Live zu sehen.

Bald folgt noch mehr von dem Bandportrait – Wir fangen an mit den Portraits von Nadia Eva und Sista Kira, viel Spass!!!!

Werft unbedingt mal einen Blick auf die Facebook Page von Conscious Culture!!!!

Conscious Culture - Kölner Reggae BandConscious CultureConscious CultureConscious CultureConscious CultureConscious CultureConscious CultureConscious CultureConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae BandConscious Culture - Kölner Reggae Band

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar