|

Leonard

Male Model Leonard

Leonard hat mich auf Facebook angeschrieben. Ich denke, er hat die Bilder vom Shooting mit Outdoor Shooting mit Julienne gesehen und fand das wohl ganz gut. Leider hat das Wetter ein paar Wochen nicht mitgespielt, und immer wenn das Wetter gut war, hatte einer von uns beiden keine Zeit. Irgendwann hat es zum Glück doch geklappt. Male Model Leonard kam also nach Köln. Ich habe ihn vom Kölner Hauptbahnhof abgeholt und ich Quatschkopf dachte mir diesmal: Komm, wir machen heute alles zu Fuß. So sind wir also erst mal eine gute Stunde bis nach Köln-Poll zum alten Hafen gelaufen. So hatten wir natürlich erst mal Zeit und besser kennenzulernen.

Wir haben bis dahin nur über Facebook Nachrichten kommuniziert und vielleicht zwei mal 45 Sekunden telefoniert. Obwohl Leonard noch nicht all zu oft vor der Kamera stand wußte er ganz genau was er tut. Er war super locker und routiniert. Wir haben uns nicht allzuviel Stress gemacht an dem Tag. Es war mehr so eine Art Fotowalk. Also in diesem Fall sind wir mehr gelaufen als wir fotografiert haben. Sorry Leonard 🙂

Male Model Leonard (13)Male Model Leonard (8)Male Model Leonard (7)Male Model Leonard (6,2)Male Model Leonard (6)Male Model Leonard (5)Male Model Leonard (3.1)Male Model Leonard (3)Male Model Leonard (2)Male Model Leonard (1.11)Male Model Leonard (1)

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar