|

Schauspielerin Antje Mies

Shooting mit der Schauspielerin Antje Mies

Vergangene Woche hatte ich einen Tfp-Shooting-Termin mit der Schauspielerin Antje Mies. Sie kam extra nach Köln gereist, unser Treffpunkt war der Bahnhof Ehrenfeld. Während ich selbst auf dem Weg zum Bahnhof Ehrenfeld war, zog sich der Himmel richtig zu. Es hagelte und stürmte. Mit der Sekunde als Antje dann aber aus dem Zug kam, riss die Wolkendecke am Horizont dann aber wieder auf. Dramatik pur am Himmel 🙂
Ich mag es ja, ganz ohne Konzept und Bildidee loszuziehen, einfach nur gutes Licht zu suchen und beim Gespräch gute Momentaufnahmen zu machen. So zogen wir also durch Ehrenfeld, auf ein Parkhausdach, von wo ich schon lange mal Bilder machen wollte. Ich denke da seind ein paar ganz gute Schnappschüsse bei entstanden.

Hier geht es direkt zur Webseite von Schauspielerin Antje Mies.Schauspielerin Antje Mies (1)Schauspielerin Antje Mies (3)Schauspielerin Antje Mies (4)Schauspielerin Antje Mies (5)Schauspielerin Antje Mies (7)Schauspielerin Antje Mies (8)Schauspielerin Antje Mies (9)Schauspielerin Antje Mies (10)Schauspielerin Antje Mies (11)Schauspielerin Antje Mies (12)Schauspielerin Antje Mies (13)Schauspielerin Antje Mies (14)

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar