verfügbares Licht
|

Verfügbares Licht

Verfügbares Licht

Available Light – verfügbares Licht – was ist das eigentlich – kann man das Kaufen?

Die Fotografie ist teuer, ja das haben einige von uns mittlerweile gemerkt. Ja, auch wenn man mittlerweile begriffen hat, dass nicht das Equipment ein tolles Bild macht, sondern der Fotograf bzw. noch mehr der Inhalt und vor allem!!!!

An aller erster Stelle!!! Was auch sonst: das Licht! Wenn wir nicht gerade die Augen zu kneifen, dann können wir es sehen, formen und lieben lernen. Wenn ich jetzt sage, dass ich so gut wie nie blitze, werden die Fotografen unter Euch sagen. Der sagt das nur, weil er es nicht kann und da mag ja auch was dran sein. Keine Ahnung, kann sein aber ich verzichte einfach lieber auf künstliches Licht.
Lange rede kurzer Sinn: Ein ausdruckstarkes Gesicht, ein wunderschöner Nachmittag und dem die Sonne langsam Richtung Horizont verschwindet und meine Nikon d 750 mit das Sigma 35 1.4 ART. Das steckt in diesen Bildern und mehr brauche ich nicht. Solche Bilder find ich einfach stark..

verfügbares Lichtverfügbares Lichtverfügbares Lichtverfügbares Lichtverfügbares Lichtverfügbares Lichtverfügbares Licht

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar