Frühlingsshooting mit Rebecca
|

Frühlingsshooting mit Rebecca

FrühlingsShooting mit Rebecca

Ohne viele Worte….

Eigentlich wollten wir ein Kirschblütenshooting machen. Ich hatte auch eine bestimmte Location im Auge, doch hatten wir nur eine Zeitspanne von einer Woche, die für  uns beide in Frage kam.
An dem Tag, als wir uns zum Shooting getroffen haben, waren die Kirschbäume in der City auch schon in voller Blüte, doch meine Location ist etwas außerhalb und die Bäume waren einfach noch nicht am Blühen. Da kann man nichts machen.
Uns war es aber egal, ich hatte da noch eine Location im Hinterkopf die auch passen würde. Hahahah. Naja dazu passen, wohl eher nicht. Ich bin ganz fasziniert, dass wir jetzt im Frühling einen Bildlook erschaffen haben der eher unter dem Titel „Indian Summer“ oder „Herbstfarben“ passen würde. Egal, ist mir egal!!! Wir wollten Natur! Das haben wir! Viel Spaß beim ansehen der Herbst…. ich meine Frühlings-Bilder!

Frühlingsshooting mit RebeccaFrühlingsshooting mit Rebecca
Frühlingsshooting mit RebeccaFrühlingsshooting mit RebeccaFrühlingsshooting mit RebeccaFrühlingsshooting mit RebeccaFrühlingsshooting mit Rebecca

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar